Wednesday 17. July 2019

Geissler Helmut

Öffentlichkeitsarbeit, informieren über das Leben, die Gemeinschaft und die Aktivitäten in unserer Pfarre, Koordinierung der Beiträge unserer Homepage, Newsletter...

Gumpenberger-Eckerstorfer Angelika

Pastoralassistentin, amtliches Mitglied

Seit September 2017 arbeitet die Theologin als Pastoralassistentin in der Pfarre - in den Tätigkeitsfeldern Jungschar, Jugend, MinistrantInnen, liturgische Dienste, Begräbnis- und Taufpastoral, Wortgottesdienste, Ökumene und anderem. Zuvor war sie beruflich in der Jugendarbeit, der Schule und der Erwachsenenbildung tätig; sie arbeitet auch als Ordinationsassistentin.

Angelika Gumpenberger-Eckerstorfer ist verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Hofer Bernhard

Ich habe Sankt Franziskus von Anfang an als eine sehr aufgeschlossene und herzliche Gemeinschaft erlebt und mir wurde es sehr leicht gemacht, mich in SF wohl zu fühlen. Dafür möchte ich mich als PGR-Mitglied auch künftig einsetzen: Menschen ansprechen und einladen in der Gemeinschaft dabei zu sein. Ich möchte mich auch überall dort einbringen, wo es etwas zu tun gibt und wo ich mit meinen Fähigkeiten hilfreich sein kann.“

Hohensinner Erik

Mir ist es wichtig, dass die Menschen miteinander respektvoll umgehen und kommunizieren. Denn dies ist meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung für ein friedvolles und für alle Menschen bereicherndes Zusammenleben. Ich möchte deshalb meine rechtlichen Kenntnisse und Ausbildungen im Bereich der Kommunikation vor allem in den Themen Beziehung (Ehe, Lebensgemeinschaft) und Jugendarbeit einbringen und so meinen Beitrag für ein gelungenes und schönes Miteinander leisten.“

Holzapfel Sara

Ich fühle mich seit meiner Kindheit in der Pfarre St.Franziskus heimisch und arbeite in verschiedenen Arbeitskreisen mit. Besonders am Herzen liegen mir dabei die MinistrantInnen, die Mitarbeit in der Liturgie und die Caritas.

Inführ-Kirchweger Katharina

Kindern und Jugendlichen Raum geben, Botschaft Jesu neu spüren…

Lehner Irmgard

Pfarrassistentin und Pfarrleiterin, amtliches Mitglied

Seit Gründung der Seelsorgestelle mit dabei und in vielen Funktionen für die Pfarre tätig, leitet sie als Pfarrassistentin die Pfarre. Ihre Tätigkeit umfasst Gottesdienste, Mitarbeit Taufpastoral, Beerdigungen, Jungschar, Jugend, Koordination mit dem Barteam, spirituelle Angebote wie Meditation und Exerzitien im Alltag. Sie ist verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Was war los
Herzlichen Dank für die Unterstützung

Pfarre Wels-St. Franziskus
4600 Wels
St. Franziskus Straße 1
Telefon: 07242/64866
Telefax: 07242/64866-11
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.stfranziskus.at/
Darstellung: