Sonntag 17. Februar 2019

Reiter Eva

Pfarrsekretärin, amtliches Mitglied

Seit Gründung der Seelsorgestellte (mittlerweile Pfarre) St. Franziskus bin ich hier als Sekretärin angestellt und in verschiedenen Arbeitskreisen tätig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rösel Peter

Seit ich 2007 das erste Mal in St. Franziskus war, hatte ich das Bedürfnis mich hier einzubringen. Meine Berührungspunkte mit der Pfarre sind der Dienst als Mesner, der Dienst als Lektor und das Layouten des Pfarrblattes. Für diese Tätigkeiten möchte ich mich in Zukunft einsetzen.

Schmiedseder Anna

Mir ist es besonders wichtig, dass die Kinder in die Mitte geholt werden und in St. Franziskus einen Platz haben, wo sie sich wohl und angenommen fühlen. Außerdem ist es mir ein Anliegen, dass Kinder und Jugendliche sich am Pfarrleben und an der Gemeinschaft beteiligen und dass das Verbindende vor dem Trennenden steht. Ich glaube, dass dieses Miteinander St. Franziskus auszeichnet und dass das auch in Zukunft etwas ist, was weiter gelebt werden soll.

Strutzenberger Martin

Schonender Umgang mit Ressourcen, Pfarrreisen, Gemeinschaft…

Weber Judith

Ich möchte mich in den kommenden 5 Jahren weiterhin für die Jungschar und Minis einsetzten. Ich will als PGR-Mitglied besonders für die in St. Franziskus gelebte Verbindung von Altem und Neuem stehen.

Wimmer Bettina

Umwelt und Nachhaltigkeit sind mir wichtig, Fototeam und Chor…

Was war los
Herzlichen Dank für die Unterstützung

Pfarre Wels-St. Franziskus
4600 Wels
St. Franziskus Straße 1
Telefon: 07242/64866
Telefax: 07242/64866-11
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.stfranziskus.at/
Darstellung: